Theater

Anne Klinge - Theater mit Hand & Fuß - Der gestiefelte Kater


Ausgestattet mit Nasen, Mützen und Gewändern verwandeln sich Füße in eigenständige Persönlichkeiten, die die Spielerin vergessen machen. Klug humorvoll „erzählen“ sie das Märchen vom gutmütigen Müllersohn Willibald, dem Kasimir, sein gewitztes Kuscheltier, das Glück bringt.

Alles, was dem Sohn des Müllers übrig geblieben ist, war ein Kuscheltier mit Stiefeln. Ein Kater bloß, doch dieser gewitzte Kerl besorgt ihm nicht nur die Freundschaft des gierigen Königs, sondern auch die Liebe der Prinzessin. Wenn er nur zuvor den Zauberer überlisten kann.

Ausgestattet mit Nasen, Mützen und Gewändern verwandeln sich Füße in eigenständige Persönlichkeiten, die die Spielerin vergessen machen. Klug humorvoll „erzählen“ sie das Märchen vom gutmütigen Müllersohn Willibald, dem Kasimir, sein gewitztes Kuscheltier, das Glück bringt. Dazu hat Fuß-Held Willibald alle Hände voll zu tun, sich zu verkleiden.


Vergangene Termine