Pop / Rock · Singer-Songwriter

Anne Eck & Ben Leven - pure & acoustic



Zwei Singer/Songwriter auf einer Bühne – die aus Nürnberg stammende Anne Eck und der Wiener Musiker Ben Leven.

Beide haben vor Kurzem ihre Debütalben veröffentlicht und laden zu einem entspannten Konzertabend im B72. Wer auf guten handgemachten Acoustic-Pop steht, sollte sich diesen Club-Gig nicht entgehen lassen!

ANNE ECK
Singer. Songwriterin. In Nürnberg geboren. Seit 2008 wohnhaft in Wien. Ende September Veröffentlichung ihrer Debut EP RISE.
Selbst geschrieben und auf englischer Sprache bewegen sich die Songs im Pop / Alternative Genre, die tiefgründig sowie leicht zugleich sind. Allesamt biographisch, allesamt Gefühlsfragmente in Melodieform. Ohne Kitsch und Gloria. Pur. Authentisch. Reduziert. Aber stark. Begleitet wird Sie an diesem Abend von Harald Fink am Piano.
www.anneeck.com

BEN LEVEN
Der Wiener Musiker und Produzent schreibt Lieder in englischer Sprache und hat soeben sein erstes Soloalbum »What Lies Behind« veröffentlicht. Er produziert seine Songs selbst und bringt sie auch als Solo-Act auf die Bühne. Gefühlvolles Gitarrenspiel, angenehme Arrangements und eingehende Kompositionen – mit Akustikgitarre und Loop-Pedal kreiert er sowohl reduzierte Live-Versionen seiner eigenen Tracks, als auch von bekannten Pop und Rock-Klassikern und begeistert sein Publikum mit Emotion, Authentizität und Bühnenpräsenz.
www.benleven.com

Tickets: VVK: € 7,– / AK: € 10,–