Theater

Anna de Lirium - The Substitute


Eine packende Geschichte des Feldzuges einer Frau auf der Suche nach ihrem Glück - in einer Welt voll Dunkelheit. Ein spannungsgeladenes Abenteuer voller Action, Spannung, Romantik und Tragödie.

Dies ist eine wahre Geschichte, nur die Namen der handelnden Personen wurden verändert um deren Privatsphäre zu schützen.

Selbstverständlich ist der Entschluss eine professionelle Einspringerin zu sein ein weitreichender.
Es ist eine Berufswahl, die jahrelange praktische Erfahrung erfordert. Wenn man bereit ist, flexibel zu sein, wenn man talentiert ist, verlässlich, diplomatisch, und stets abrufbereit, am besten 24 Stunden pro Tag, dann - und nur dann - kann die Kunst, eine gute Einspringerin zu sein, erreicht werden.

Anna war nichts davon …
Anna ist nichts davon …
Aber sie bemüht sich redlich, all das zu sein …

Sie ist dabei stets entweder zur falschen Zeit am rechten Ort oder diesmal zwar zur rechten Zeit aber dann wiederum am falschen Ort ...

Anna de Lirium: Tanja Simma
created by: Tanja Simma and Jango Edwards
Regie: Jango Edwards
Voice Overs: Mila von Chobiak, Jango Edwards
Licht-Design, Tontechnik: Tony Murchland
Kostüme: Elke Tscheliesnig

  • +

Vergangene Termine