Theater

Anita Köchl, Edi Jäger - Gut gegen Nordwind


Dass ungewünschte Mails nicht unbedingt im Spamfilter landen müssen, sondern der Beginn einer Liebesgeschichte sein können, beweist Glattauers fabelhafter Roman.

Der hinreißende Liebesroman und Bestseller Gut samen Abend zu bereiten. gegen Nordwind von Daniel Glattauer in einer Bühnenfassung des Vorarlberger Volkstheater. Zweipersonenstück um eine ganz besondere „Brieffreundschaft“ im Zeitalter des Internets. Ein einziger falscher Buchstabe lässt Emmi Rothners Mail irrtümlich bei Leo Leike landen. Leike antwortet, und es beginnt eine nette Plauderei zwischen den beiden. Mit jeder weiteren Mail kommen sich Emmi und Leo näher und schon bald entsteht zwischen den beiden eine ganz besondere Brieffreundschaft. Doch kann aus ihrer anfänglichen Freundschaft auch Liebe werden?

http://www.edijaeger.at/
http://www.anitakoechl.at/


Vergangene Termine