Pop / Rock

Animals Of The Woods presents: Cari Cari


ANIMALS OF THE WOODS
live: Cari Cari

Cari Cari trafen sich 2011 Backstage. Nur wenige Wochen später ging Stefanie nach Australien. Nach ihrer Rückkehr zogen sie sich mitsamt Didgeridoo und Maultrommel in ein altes Haus am See zurück und verbrachten den Sommer damit, dort ihr Debut „AMERIPPINDUNKLER“ zu schreiben und aufzunehmen.

"Lovechild von The XX und The Kills. Stampfend wie eine Lokomotive und zart wie eine Blume. 1960ies Psychedelia und alte Liebe. Didgeridoo und Maultrommel. Nie fragen, aber hinterfragen. Große Drums und viel Rauch."
CAMOUBEE 2015

'White Line Fever': https://www.youtube.com/watch?v=lBo_fMkdTrY

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
davor (20:30h, Balkon)
EXPERTENTALK
Thema: "Quote erat demonstrandum?"

Wir widmen uns diesmal dem ewig jungen Thema Radioquote. Ö3-Chef Georg Spatt hat mit jüngsten Aussagen eine leidige, alte Geschichte wieder neu aufgewärmt: Die Diskussion ob und wieviel heimische Musik im Radio läuft - und was sie für den Sender bewirkt. Selbst bei seinem Antritt 2002 klang das nicht viel anders (http://derstandard.at/…/Neuer-Oe3-Chef-Spatt-Enges-Korsett-…). Wir betrachten das Thema "von oben".
(Gäste tba).


Vergangene Termine