Diverses

Animal Care Austria (ACA) Sommerfest


Zum zweiten Mal findet das Animal Care Austria Sommerfest im Wiener Prater statt. Erwartet werden um die 1.500 Besucher – Hunde sind besonders willkommen!

Veranstalter ist der Tierschutzverein Animal Care Austria – Tiere in Not. „Im Zentrum der Veranstaltung steht die funktionierende Beziehung zwischen Mensch und Tier“, betont Carol Byers, die Begründerin und Präsidentin des eingetragenen Vereins. Ein bekanntes Vorbild für gelungene Kommunikation zwischen Mensch und Hund
konnte auch heuer wieder für die Veranstaltung gewonnen werden: Martin Rütter kommt zu einer Signierstunde. Das Rütter’s D.O.G.S.-Team Wien unter der Leitung
von Conny Sporrer wird den ganzen Tag anwesend sein und Trainingstipps für Hund und Besitzer geben.


Vergangene Termine