Theater

Angstmän


Theater mit Live-Musik für alle ab 6 Jahren

Jennifer ist allein zu Hause und kann endlich alles machen, was ihr sonst verboten ist. Pizza bestellen, mit ungeputzten Zähnen ins Bett gehen, stundenlang durchs Fernsehprogramm zappen – doch plötzlich wird sie durch ein Geräusch im Schrank aufgeschreckt. Bewaffnet mit dem Fleischklopfer sieht sie nach und tatsächlich versteckt sich darin ein kleiner Mann mit einem großen „A“ auf seinem Trikot. Das ist ANGSTMAN, der größte Angsthase des Universums. Er ist versehentlich in Jennifers Schrank gelandet, als er auf der Flucht vor PÖBELMAN, dem fiesesten Superschurken der Galaxis, war. Und während Jennifer und Angstman noch dabei sind, die Fenster zu verbarrikadieren, ist Pöbelman schon durch die Tür gekommen. Nun liegt es an Jennifer, zwischen den beiden superheldenschlau zu vermitteln…

Mit den beiden Förderungspreisträgern des Landes Kärnten für Darstellende Kunst: Michael Kristof und Michael Kuglitsch, Sabine Kranzelbinder und live am Kontrabass/Saxophon/Gitarre u.v.m.: Mathias Krispin Bucher

Von Hartmut El Kurdi
(Österreichische Erstaufführung)

Regie: Stefan Ebner
Kostüme: Lily Pril
Ton und Licht: Wolfgang Franz
Idee: Reinhard Strobl

Eine Produktion von Theater Rakete: www.theater-rakete.at

Kartenpreise: 10€ Einheitspreis, freie Platzwahl
Familienkarte: 2 Erwachsene mit 2 Kindern: 36€

Karten unter 0660 / 21 61 966 oder unter [email protected]

Auch für Schulen buchbar!


Vergangene Termine