andyleelang17-0.jpg

© Manfred Baumann

Konzert

Andy Lee Lang & Band - 10 Jahre Country Christmas

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Metropol
19:30 Abgesagt
Globe Wien
19:30 - 23:59
Bühne im Hof

In diesem Jahr erfand der Entertainer seine Show „Rockin Christmas“ und eine Erfolgsgeschichte war geboren. Inspiriert durch das Metropol-Musical "Go West" nahm Andy Lee Lang 2011 seine erste Country CD auf und präsentierte seine Show "Andy Lee goes Country. Live In Concert". 2012 folgte die Premiere der Weihnachtsversion "Country Christmas".

Begleitet von einer 7-köpfigen Band, deren Mitglieder zu den besten Musikern dieses Genres zählen, beschert uns Andy Lee ein Programm mit den bekanntesten Christmas Hits  im Country-Stil; aber auch Ausflüge in die Tex-Mex Musik, in die Cajun Music von Louisiana und hawaiianische Klänge dürfen in dieser nun schon traditionellen Show nicht fehlen.