Diverse Musik

Andy Haider & Konrad Thamm


Eine Gitarre, eine Stimme, kreative Schaffenskraft und der Drang, seine „Werke“ vor Publikum zu präsentieren: Singer/Songwriter/innen sind und bleiben der Grundstock jedes Musikschaffens. Nach der ersten Auflage 2010 ist auch heuer wieder eine große Prise Lagerfeuerromantik garantiert, mit Liedern zum Träumen und Nachdenken.

Konrad Thamm

70, pensionierter Lehrer, verheiratet, Opelfahrer, wohnhaft in Linz, Bürgerinitiativler, Schilangläufer, Fischer. Thamm kann es nicht lassen. Heute daheim in der Kammer, früher auf Festen oder sehr oft auf Schikursen. Diesmal tut er es in der spinnerei.

Andy Haider,

geboren 1979, Teilzeit-Salzburger aus dem Mühlviertel und Lehrer. Singt und schreibt Melancholisches, Satirisches und Makabres zu Gitarre, Mundharmonika und Kazoo. Singt und schreibt, weil einfach raus muss, was drinnen ist.


Vergangene Termine