Pop / Rock

Andrew Young Christmas Show


Nach einer mehrwöchigen Tournee durch Südafrika kehrt der Liverpooler Star-Saxofonist Andrew Young in seine Wahlheimat Niederösterreich zurück, um am Freitag, den 19. und Samstag, den 20. Dezember in der Felmayer Scheune in Schwechat zwei außergewöhnliche Weihnachtskonzerte zu geben.

Unter dem Titel „December makes me feel this way“ präsentiert Andrew Young mit seiner Band und der Soul- und Gospelsängererin MisSiss seine persönliche Christmas Show. Am Programm stehen berührende Neu-Arrangements von heimischen Weihnachtsklassikern bis zu internationalen Christmas-Hits und Gospel-Songs.
Der ebenso einfühlsame wie virtuose Saxofonist hat für sein Publikum auch wieder ein paar musikalische Überraschungspackerln mit dabei.


Vergangene Termine

  • Fr., 19.12.2014 - Sa., 20.12.2014

    Jeweils 20:00

    Tickets unter: [email protected]

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.