Kabarett

Andreas Steppan - Steppan singt


Steppan singt...

plaudert, blödelt, zaubert, steppt.... Nein! Halt! Moment! Steppen kann er NICHT - er heißt nur so!

Andreas Steppan...

Sie erinnern sich wahrscheinlich an seine legendäre Sammy Davis Jr. Parodie 1981 in "Die große Chance", seine Zeit als Heimwerker der Nation "Selfman" und seine Auftritte in "Was gibt es Neues". Aber das sind nur die Spitzen eines Eisbergs. Was sich darunter verbirgt, enthüllt Steppan in seinem neuen Programm. Er läßt sein Leben in Witz, Bild und Noten Revue passieren und singt Songs von Frank Sinatra, Dean Martin & Sammy Davis Jr. über Robbie Williams bis Karl Hodina und Udo Jürgens.

Die neue Steppan-Show:
STEPPAN SINGT... begleitet von Bernhard van Ham am Klavier

  • Steppan singt : ANDREAS STEPPAN, Entertainer

  • Steppan singt : What kind of fool am I


Vergangene Termine