Pop / Rock

Andrea Eckert - Es begab sich aber zu der Zeit


Vorweihnachtlicher Rezitationsabend mit Andrea Eckert / Benjamin Schatz (E-Piano)

Die vielfach ausgezeichnete Künstlerin entführt das Publikum auf eine emotionale Reise durch die Welt von Oscar Wilde, Hans Christian Andersen, Ilse Aichinger, Rainer Maria Rilke Heinrich Böll werden zu Wort kommen.
„Auftritte der Ausnahmekünstlerin zu versäumen gilt unter Kennern zu Recht als Unterlassungssünde“, sagte André Heller einmal über Andrea Eckert und bezeichnet sie als ein kostbares österreichisches Bühnenwunder.
Musikalisch untermalt wird der vorweihnachtliche Stimmungsabend vom Jazz-Musiker Benjamin Schatz, vielfacher Musik-Preisträger und Korrepetitor für zahlreiche Produktionen am Volkstheater Wien sowie für Kabarett- und Liederabende.


Vergangene Termine