Diverses

Andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf


Das jährlich stattfindende und größte LGBTIQ-Straßenfest Wiens feiert bereits zum 13. Mal die Offenheit, den gegenseitigen Respekt und die Akzeptanz.

Die Veranstaltung setzt ein starkes Signal gegen Homophobie. Außerdem präsentieren Initiativen für Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgenderpersonen ihre Serviceleistungen. Darüber hinaus gibt es ein buntes Showprogramm mit viel Musik. Für das kulinarische Wohl sorgt die ansässige Gastronomie.

"Andersrum ist nicht verkehrt in Mariahilf" ist eine Initiative des 6. Bezirks und ein Fest zur Förderung der Vielfalt aller Lebensweisen.

2018 findet das Fest, am 9. Juni von 14:00 bis 20:00 Uhr, statt.
Ort: Otto-Bauer-Gasse, 1060 Wien

Es warten tolle Live-Acts, coole Drinks und leckeres Essen. Live on stage: Virginia Ernst, Chris Bertl, Caroline Kreutzberger und viele mehr.


Vergangene Termine