© Arcadia Live / Promo

Konzert

And So I Watch You From Afar

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 Abgesagt
Flex

And So I Watch You from Afar ist eine instrumentale britische Post-Rock-Band aus Belfast, Nordirland.


Die Freude, die Kraft und der Eskapismus, den ASIWYFA bei ihren Live-Shows an den Tag legen, sind legendär. Im Jahr 2006 sprangen sie in den Van um zu touren und hörten bis dato eigentlich nicht mehr damit auf. Durch dieses unermüdliche Touren quer durch Europa, die USA, Russland, Asien, Mittelamerika und Australien haben sie sich langsam aber stetig eine weltweite Fangemeinde erspieltDer wahre Geist der Unabhängigkeit, die Definition von DIY, Arte Povera, ein unglaubliches Maß an Echtheit und Entschlossenheit – das Projekt "ASIWYFA“ ist dabei nicht nur eine Band, sondern vielmehr ein Zufluchtsort, an dem man seine eigenen Ideen finden kann, ganz allein oder gemeinsam. Nach einigen schwierigen Monaten für die Live-Branche freuen sich ASIWYFA nun umso mehr auf die Wiedereröffnung von Grenzen und  Kultureinrichtungen. Und auf die lang erwartete Rückkehr zur Tour-Normalität.