Musical

Anatevka


Das Musical ANATEVKA erzählt die Geschichte des jüdischen Milchmanns Tevje und seiner Familie im Russischen Reich um 1905. Als die drei ältesten Töchter ins heiratsfähige Alter kommen und sich, nach Tevjes Ansicht, in völlig unpassende Männer verlieben, wird seine traditionsbewusste Lebensweise komplett auf den Kopf gestellt. Nach anfänglichem Hadern mit den Heiratswünschen seiner Töchter, siegt am Ende aber doch die Liebe und die drei Mädchen heiraten Ihren jeweiligen Auserwählten.

ANATEVKA ist 2014 erstmals auf der Seebühne in Mörbisch zu sehen und verspricht mit seinen wunderschönen Melodien, einem imposanten Bühnenbild sowie einer fulminanten Inszenierung ein Augen- und Ohrenschmaus für unser Publikum zu werden.
https://www.facebook.com/seefestspielemoerbisch


Vergangene Termine