Pop / Rock

Anastacia



Pop-Star Anastacia kommt mit ihrer Evolution Tour im April/Mai 2018 zurück nach Europa.

Seit fast zwei Jahrzehnten zählt Anastacia nun schon zu den erfolgreichsten und glamourösesten Künstlerinnen innerhalb der internationalen Popwelt. Das Paradebeispiel einer Ausnahmekünstlerin, die mit ihrer kraftvollen Soulstimme jedes Mal aufs Neue ein Millionenpublikum rund um den Globus begeistert. Nachdem die amerikanische Musik- und Stilikone vor drei Jahren ihren Sieg über den Krebs mit dem Top 5-Album „Resurrection“ feierte, präsentiert sie sich auf ihrem neuen Longplayer „Evolution“ so stark, wie nie zuvor!

Anastacia mit neuem Album live in Wien

In den letzten beiden Jahren spielte sie mehr als 200 teils restlos ausverkaufte Shows, nun präsentiert Anastacia auf „Evolution“ erstmals brandneue Songs, die ihr wechselvolles Leben zwischen beruflichem Megaerfolg und privaten Tragödien widerspiegeln.

Mit den neuen Songs im Gepäck kommt die Soul-Superstimme nun endlich wieder live nach Wien.