Diverses · Fotografie Ausstellung · Führung

Analoger Photowalk


ANALOGER PHOTOWALK
MITTWOCH 10. JUNI 2020
17 UHR
Anmeldung unter [email protected]

Vielleicht hast du schon lange nicht mehr auf den Auslöser einer analogen Kamera gedrückt oder überhaupt noch nie? Du hast eine Kamera im Regal und suchst eine Gelegenheit gemeinsam mit anderen sie endlich mal auszuprobieren? Du bist FotografIn und willst dich mit Gleichgesinnten austauschen und dabei einen Film verschießen?

WestLicht bietet Dir Gelegenheit, analoge Kameras auszuborgen, Dich bei einem Streifzug durch den 7. Bezirk mit der Technik vertraut zu machen und die schönsten Ecken des Grätzls auf Film zu bannen.

Komm in den Hof vor dem Museum, hol Deine Kamera ab und lass Dir von uns erklären, wie sie funktioniert. In zwei Gruppen streifen wir gemeinsam für ca. zwei Stunden durch Neubau!

Kosten: €15 Kameraleihgebühr exklusive Film und Filmentwicklung

Nach der Anmeldung bitten wir Dich, die Teilnahmegebühr im Voraus zu überweisen.


Vergangene Termine