Pop / Rock · Metal

An Evening With Nightwish In A Virtual World



In „An Evening with Nightwish in a Virtual World” wird die Band im The Islanders Arms auftreten. Im intimen Rahme einer gemütlichen Virtual Reality Taverne.

Das neueste Album der Band „Human. :||: Natur.“ ist ihr neuntes Studioalbum. Erschienen im April inmitten der Covid-19-Pandemie, wurde „Human. :II: Nature.“ noch nicht live aufgeführt. Nachdem Nightwish ihre Welttournee dieses Jahr wie so viele andere verschieben mussten, beschlossen sie, etwas noch nicht da gewesenes zu schaffen, um die dunklen Zeiten aufzuhellen.

Nightwish laden nun zu einem gemeinsamen Abenteuer im The Islanders Arms – einer in die virtuelle Realität gebauten Taverne. Fans sind eingeladen, eine Nacht mit Nightwish im The Islanders Arms zu verbringen. An beiden Abenden erwartet das Publikum eine exklusive 90-minütige Aufführung. Die Band wird auch zum ersten Mal Songs ihres Albums „Human. :II: Nature.“ live zum Besten geben. Und die Setlists werden variieren. Man darf also ruhig zwei Tage hintereinander einkehren!

Beide Live Shows auf https://www.burst.fi/
Die Aufzeichnung kann bis zu 48 Stunden nach der Show angesehen werden.
Tickets für beide Shows sind ab sofort auf https://nightwish.com/ erhältlich.