Theater

AmaKult: Frohes Fest


Schöne Bescherung in Kottingbrunn: AmaKult präsentiert die schwarzhumorige Komödie "Frohes Fest"

Kaum ist der Weihnachtstrubel vorbei, darf sich das Publikum in der Kulturszene Kottingbrunn noch einmal in die Zeit der Christbäume zurückversetzen. In der Komödie von Anthony Neilson hat das verschrobene Polizisten-Duo Blunt und Gobbel am Vorweihnachtsabend noch die schwere Aufgabe vor sich, einem betagten Ehepaar den vermeintlichen Unfalltod der Tochter beizubringen. Eine Reihe von Missverständnissen führt aber dazu, dass die beiden Alten fälschlicherweise vom Tod ihres Hundes ausgehen. Aus Sorge um den Gesundheitszustand des Vaters versuchen Blunt und Gobbel nun, das Erscheinen des Vierbeiners zu verhindern. Sonst käme ja die Wahrheit ans Licht…

  • +43-2252-74383

Vergangene Termine