Pop / Rock

Alter Bridge - The Last Hero


Myles Kennedy und Co. geben sich in Wien wieder live die Ehre. Mit im Gepäck haben sie ihr aktuelles Album "The Last Hero".

Den Vergleich mit Creed müssen sie sich wohl oft anhören – so weit hergeholt ist dieser ja nicht, da mit Gitarrist Mark Tremonti, Bassist Brian Marshall und Drummer Scott Phillips zumindest die Instrumentalisten die gleichen sind. Entscheidender Unterschied ist also Sänger Myles Kennedy welcher mit seiner Stimme der Hardrock-Band seinen eigenen Stempel aufdrückt. Aufmerksamkeit erhielt der charismatische Sänger auch durch seine Zusammenarbeit mit Rocklegende Slash bei dessen Solo-Alben. Er begleitete ihn auch als Sänger auf seiner Tour 2010/2011. 2016 war ein spannendes Jahr für Alter Bridge: sie wechselten zum heimischen Label Napalm Records und ihr fünftes Studioalbum "The Last Hero" erschien im Herbst.

Wer Alter Bridge also noch nicht live erlebt hat, sollte das dringend nachholen - Pflichttermin für Rock-Fans!

Tickets ab 39,90,- Euro.


Vergangene Termine