Theater

Alles für Monika


Die Jungen am Lindenhof haben längst ihre Entscheidungen getroffen und zueinander gefunden.
Allerdings nicht im Sinne und nach dem Plan des Bauern Lindner, welcher bereits für seine beiden Kinder nach eigenen Vorstellungen deren Partner ausgesucht hat.
Und was der Bauer Lindner einmal entschieden hat, das muss passieren. Auf Biegen und Brechen – so war es immer und so soll es bleiben!
Nun gilt es, den Bauern in einem günstigen Moment umzustimmen, wobei der Altknecht Florian nach Kräften hilft.

Die Volksbühne Arzl wünscht viel Spaß und freut sich auf euer Kommen!

Personen und ihre Darsteller

Simon Lindner – Sandro Gusmerotti

Vroni, Tochter – Cornelia Müller

Michael, Sohn – Franz Maurer jun.

Florian, Altknecht – Martin Melcher

Martl, Oberknecht – Franz Dablander

Monika – Sandra Kircher

Kostüme - Kostümverleih Hundegger-Maurer

Regie - Franz Maurer
Regieassistenz – Alexandra Crepaz


Vergangene Termine