Diverse Musik

Alles endet, aber nie die Musik


Im Namen meines besten Freundes, Pauli Olet, der sich im September 2018 tragischerweise das Leben nahm, veranstaltet Ich ein Benefizkonzert, dessen Erlös dem von Pauli ins Leben gerufenen „Förderfonds für SOS-Kinderdörfer in Afrika" zugute kommen soll.

In meinem Umfeld findet sich eine großartige Auswahl junger Bands und KünstlerInnen, die mich bei meinem Vorhaben unterstützen möchten. Egal ob es die verzaubernd schönen Balladen von „Fraeulein Astrid", der gefühlvolle Funk von „Madame Topaz", der mitreißende Indie Rock von „Love AM", oder der clevere Rap vom „Schötti MC" sind. Uns alle verbindet die Freundschaft zu Pauli Olet und den von ihm hinterlassenen Wunsch aus unserer Welt einen lebenswerteren Ort zu machen. Ich würde die Veranstaltung moderieren, zwei eigene Songs - einen davon habe ich gemeinsam mit Marizio Nobili (Next Liberty) komponiert - präsentieren und die oben genannten Bands gebührend in Szene setzen.

Gemeinsam werden wir für einen Abend das Talent dieser Newcomer Bands bewundern und mit eurer Hilfe SOS Kinderdörfer weltweit unterstützen.
Ich freue mich auf euer Kommen!
Gustav Naftz


Vergangene Termine