© Promo Komödie am Kai

Theater

Alle Sieben Wellen

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Komödie am Kai
20:00 - 22:00
Komödie am Kai

An alle nordwindgebeutelten "Glattauer-Süchtigen"! Die hinreißende Fortsetzung des Bestsellers "Gut gegen Nordwind" kommt in Ulrike Zemmes kongenialer Bühnenfassung in die Komödie am Kai.

Haben Sie Lust zu erfahren, was aus Emmi und Leo wurde? Der spritzige, zauberhafte Liebesdialog von Daniel Glattauer geht weiter, denn nach einer Schreibpause von einem Jahr sind die Gefühle der beiden füreinander so stark wie eh und je. Die Fortsetzung der Erfolgsprodukton Gut gegen Nordwind ist ein ewiges Hin und Her, das Kommen und Gehen einer verbotenen Liebe, denn Emmi ist noch immer verheiratet, und Leo hat eine Frau getroffen, die er heiraten will. Sechs Wellen schwappen ans Ufer, doch werden Emmi und Leo von der siebenten Welle erfasst und einander in der realen Welt begegnen? mit Anna Sophie Krenn und Anatol Rieger