Ball

All in One Ball


Als Highlight der Grazer Ballsaison findet der All in One Charityball am 11.6.2016 in der Seifenfabrik statt und steht unter dem Motto „GELEBTE INKLUSION“
Er hat zum Ziel, nicht nur erstmals alle Grazer und Tanzszenen von Ballroom, Salsa, Lindy Hop und Tango Argentino unter einem Dach zu vereinen (4 getrennte Säle mit unterschiedlichen Live Bands - einen DJ fliegen wir sogar nur für einen Abend von London ein), sondern vor allem auch Menschen mit Behinderung zu einem wunderschönen Ballabend zu laden.

Die Eröffnung wird mit RollstuhlfahrerInnen, Menschen mit geistiger Behinderung und auch mit unseren Showgruppen gestaltet sein.
Der Reinerlös des Charityballs kommt dem Projekt Tanzen im Rahmen von Special Olympics Österreich für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung zugute.
Der veranstaltende Verein "dance and make a difference" würde sich sehr über eine Bewerbung und regen Besuch freuen!
Alle Infos unter
www.damad.at


Vergangene Termine