Musical · Theater

Alice - Das Musical


Frei interpretiert nach dem britischen Schriftsteller Lewis Carroll entführt "Alice" das Publikum in die phantasievolle Wunderwelt der Tagträumerin Alice.

Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt?

Alice ist anders als die anderen Teenager. Das sagt zumindest ihre strenge Mutter. Aber ist "Anderssein" nicht gerade das, was uns alle einzigartig macht?

Frei interpretiert nach dem britischen Schriftsteller Lewis Carroll entführt "ALICE - DAS KINDERMUSICAL" das Publikum in die phantasievolle Wunderwelt der Tagträumerin Alice. Nach dem großen Erfolg des Kindermusicals "Peter Paan" und dem Jugendtheater "Die Legende Des Avatar" setzen Dipl. Schauspielerin Sandra E. Mae (bürgerl. S.E. Meinschad) und Regisseur Iassen Stoyanov ihre Projektreihe nun fort.

Das Musical verspricht eine bunte Mischung aus Schauspiel, Musik und Tanz, die nicht nur Kinder in ihren Bann ziehen wird!
Lassen Sie sich verzaubern ...


Vergangene Termine