Musical · Theater

Alice - Das Kindermusical


Mit Humor, Verstand und ganz viel Liebe bahnt sich das Kindermusical von team:semestro rund um Alices Wunderwelt einen Weg in die Herzen der kleinen - und großen! - Zuseher!

Alice ist anders als die anderen Kinder - das sagt zumindest ihre strenge Mutter. Doch ist "Anderssein" nicht gerade das, was einen einzigartig macht? Um dem langweiligen Alltag zu entfliehen, reißt Alice aus und gelangt ins wundersame Wunderland. Dort trifft sie auf den quirligen Märzhasen, die mysteriöse Grinsekatze und die verrückten Zwillinge. Um wieder zurück nach Hause zu kommen, muss Alice den Schlüssel zum magischen Portal finden. Den besitzt allerdings der Hutmacher - und der sitzt gefangen im Schloss der tyrannischen Herzkönigin. Prompt startet Alice eine Rettungsaktion - und erlebt dabei spannende Abenteuer...

Empfohlen ab 4 Jahren.

Musik: Sandra E. Mae
Regie: Iassen Stoyanov
Frei nach Lewis Carroll






Tickets: [email protected] oder 0732/771176
Preise: Kinder 10,00 €, Erwachsene 15,00 €


Vergangene Termine