aigelsreiter-2.jpg

© Brennesseln/Alfred Aigelsreiter/Presse

Kabarett

Alfred Aigelsreiter - Rückschaudern

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 21:30
Theater am Steg
19:30 - 23:59 Abgesagt
Café Prückel
Weitere Showtimes anzeigen
Mehr
Mehr
19:30 - 23:59
Bühne Mayer
19:30 - 23:59
Theater am Steg

"Corona wird mich nicht hindern, diverse Wahrheiten über unser politisches Personal zu verbreiten. Zwölf Monate sind eine lange Zeit, es tat sich viel und „ich bin gut im Saft“, hat schon dieser ungeimpfte Radikalauer, der ehemalige Gaul-Leiter von sich gegeben.

Es gibt genug zu besprechen, daher habe ich mich bemüht, die Blödheiten und Unzulänglichkeiten

unserer Volksvertreter penibel und ausgewogen zu Papier zu bringen, um resignierend zu fragen, was haben wir da zusammengewählt?

Egal wer, ob die Türkislinge mit der bastianischen Lichtgestalt samt ihrem grünen Anhängsel oder die Scheinroten mit ihrer Übergangsvorsitzenden. Man kommt auch an den Blauen und ihren vielen Vorsitzenden sowie den Ibiza-Folgeerscheinungen nicht vorbei. Manchmal glaube ich, sie warten direkt darauf, etwas Dummes zu sagen, nur damit man sie niederbeleidigen kann. Sowas mache ich gerne, es dient schließlich meiner politischen Hygiene.

Vielleicht sehen wir uns, am besten wäre geimpft.

Bis demnächst."