Kabarett

Alfons Haider - Entertainer


Alfons Haider - Entertainer

Was soll das heißen?
Hat er sein Publikum nicht schon immer unterhalten? Doch, hat er!
Aber diesmal tut er es mit einem Programm der anderen Art. Haider nimmt sich eine Auszeit von den bissigen politischen Kommentaren früherer Shows.

Die österreichische Innenpolitik ist ohnehin schon zu einer Parodie ihrer selbst geworden, die kann man schwer übertreffen. Und jeden Abend, bei der ZIB verfallen tausende Menschen in tiefe Depressionen. Denen soll jetzt geholfen werden mit dem Rezeptgebühr freien Antidepressivum ?Entertainment forte?. Die stimmungsaufhellende Wirkung der Inhaltsstoffe Humor und Musik ist ja längst bekannt und das Präparat kann bedenkenlos ?ohral? eingenommen werden.

Dass Haider in seinem neuen Programm etliche berühmte Songs in der englischen Originalversion präsentiert, hat ebenfalls einen guten Grund: er hat damit endlich eine Sprache gefunden, die auch von den Stammhörern des österreichischen Rundfunks verstanden wird!
http://www.haider.at/


Vergangene Termine