Pop / Rock · Jazz

Alex Sutter


Als Teilnehmerin bei „The Voice of Germany“ performte Alex Sutter vor einem Millionenpublikum. Nun gibt sie mit ihrere Band den Swing vor.

„Swingtime and Old Songs“ lautet das Motto dieser Band. Gespickt mit pikanten Solis und der rauchigen Stimme von Alex Sutter, erblüht die Swingära und ihre wichtigsten Interpretinnen wie Ella Fitzgerald und Billie Holiday ganz neu. Zwischen den Evergreens tanzen eigene Songs in diesem Style und versetzen das Publikum in die typische Whiskey, Zigarren, Glückspiel, Club-Atmosphäre der spannenden 20er und 30er Jahre. In der Swingära näherten sich Entertainment und Kunst einander am meisten: Der Jazz machte Kompromisse, um populär und tanzbar zu werden und bewahrte sich doch seine Eigenheiten und den vollen Klang. Mit dabei sind auch: Peter Madsen, Cenk Dogan, Rolf Aberer und Andi Leumann. Lets swing!


Vergangene Termine