Kabarett

Alex Ligl & Michi Altinger - Röhr-Du


Es röhrt wieder! Michael Altinger und Alexander Liegl sind dabei, mit voller Überzeugung die nächsten Böcke zu schießen. In ihrem neuen Programm lassen sie so einiges spielen, mindestens aber Muskeln, Musik und Mutterwitz.

Die beiden gemeinsam auf der Bühne – das sind zwei wahnwitzige Kindsköpfe, die vor dem Auftritt wahrscheinlich zu viele Brausestäbchen gelutscht haben. Die Tollheit brodelt in ihnen. Man muss es erst mal schaffen, so viel Blödsinn hintereinander zu erzählen, ohne dass Langeweile aufkommt. Altinger und Liegl gelingt es: Schwitzend, schreiend, singend jagen sie durch ihr Programm. Und wenn am Ende das Wild die Jäger geschossen, waidgerecht ausgenommen hat und nun zufrieden auf der Lichtung äst, dann und erst dann haben die zwei alles richtig gemacht.

Lassen Sie sich zur Strecke bringen! So einen fröhlichen Blattschuss gab's noch nie.

Regie: Gabi Rothmüller

www.platzende-hirsche.de


Vergangene Termine