aima-maria-labra-makk.jpg

© Aima Maria Labra-Makk

Konzert

Aima Maria Labra-Makk - Klavier

Showtimes

Vergangene Showtimes

Karten: VVK in der Gästeinfo € 8,- / AK € 10,-

Mehr
Weitere Showtimes anzeigen

Beethoven Klavier-Sonaten-Zyklus mit der Pianistin Aima Maria Labra-Makk.



  1. Abend mit der Pianistin Aima Maria Labra-Makk. 2020 jährt sich der Geburtstag des großen Ludwig van Beethoven zum 250. Mal. Auch in Bad Tatzmannsdorf ist man auf den Spuren des Großmeisters.


Aima Maria Labra-Makk wurde auf den Philippinen geboren und studierte am College of Music der University of the Philippines. Im Jahre 1986 kam sie nach Österreich, um an der Musikuniversität Graz ihre Ausbildung zu vervollkommnen. 1990 Klavierdiplom mit einstimmiger Auszeichnung, Würdigungspreis des Bundesministeriums für Wissenschaft und Forschung. Preisträgerin internationaler Klavierwettbewerbe sowie Stipendiatin der Bösendorfer-, der Martha Debelli- und der Alban-Berg-Stiftung. Rege Konzerttätigkeit im In- und Ausland, Lehrtätigkeit an der Kunstuniversität Graz/Institut Oberschützen, Meisterkurse in Österreich, Ungarn und auf den Philippinen.