Pop / Rock

Agnostic Front + Iron Reagan + Bishops Green


Agnostic Front gilt als eine der Gründerbands des Hardcore Genres

Iron Reagan ist eine Art Supergruppe, angeführt von Tony Foresta (Municipal Waste), dabei sind auch noch Phil Hall von Municipal Waste/Cannabis Corpse, sowie Ryan Parrish von Darkest Hour zusammen mit Mitgliedern von Mammoth Grinder. Sie sind nicht nur eine typische Studio-Supergroup, sie haben ihre Qualitäten auch schon unter Beweis gestellt, und als eine echte Band mit viel Wut im Bauch liefern sie heftigste Hardcore ab, der sowohl den Metal-Heads und Punk Rockern viel Spaß bereiten wird. Ein heißer Tipp für alle Fans von Power Trip, Cro-Mags, D.R.I., Municipal Waste, Weekend Nachos, Nails, S.O.D.!

Greg Huff hat schon so viele Bands hinter sich, dass man locker den Überblick verliert. Ein Überblick lohnt sich aber, ist es doch nicht zuletzt seine einzigartige Stimme, die alle Bands von den GLORYSTOMPERS über SUBWAY THUGS und LANCASTERS bis hin zu ALTERNATE ACTION oder jetzt eben BISHOPS GREEN zu den Aushängeschildern kanadischen Oi!s machen! Wenn das Label von "einer der besten Bands der vergangenen 10 Jahre" spricht ist das kein Geflunker!


Vergangene Termine