Pop / Rock · Jazz

Agnes Milewski


Agnès Milewski, geboren 1983 in Polen, kam im Alter von vier Jahren nach Österreich, bekam bereits als Kind Instrumentalunterricht (Keyboard, Klassische Gitarre) und spielte als Teenager in ihren ersten Bands.

Das Solo-Debut “Pretty Boys and Ugly Girls” erschien 2007 und wurde auf ausgedehnten Konzerttourneen bis nach Frankreich, Deutschland, England und Polen präsentiert.

2008 wurde sie mit dem Austrian Newcomer Award ausgezeichnet. 2009 widmete die Künstlerin der Produktion ihres zweiten Albums „Learn to Swim”, welches eine bemerkenswerte musikalische Entwicklung der Künstlerin erkennen ließ.

Es folgten weitere zahlreiche Konzerte in Europa, eine Platzierung in den deutschen Airplay Charts, sowie die Anerkennung der internationalen Presse. Nach einer kreativen Schaffens- und Selbstfindungsphase, kehrte sie mit ihrem dritten Album „Almost Spring“ zurück und erntete hervorragende Kritik im Inund Ausland.


Vergangene Termine