Jazz · Kabarett · Sport · Theater

Agnes Heginger, Florian Willeitner & Georg Breinschmid


Humoristischmusikalische Improvisationen zweier Ausnahmemusiker zur Live-Übertragung des Fußball-WM-Finales!

Georg Breinschmid (laut eigener Aussage leidenschaftlicher Fußball-Hasser), Florian Willeitner (Violine) und Agnes Heginger (die in ihrer Kindheit beherzt, aber bar jeglichen Fachwissens im Hinterhof mit den älteren Nachbarjungs kickte, sonst aber quasi nichts mit dieser Sportart am Hut hat) werden an jenem schon jetzt legendären Abend das live ausgestrahlte WM-Finale frei improvisatorisch kommentieren, vertonen, bzw. tänzerisch darstellen (auch denkbar für beide ist Live-Chips-Eating oder Beer-Drinking).

Es wird dies also keinesfalls ein „normales“ Live-Konzert im landläufigen Sinne, sondern ein Mega-Culture-Football-Public-Viewing-Schnübenwrobetz-Dance-RocknEat-Happening, ganz so, wie es sich für ein weltpolitisch und ökologisch so existenzielles und brisantes Ereignis wir jenes der Fußball-WM geziemt.

Agnes Heginger, Florian Willeitner und Georg Breinschmid möchten sich im übrigen schon jetzt im Vorfeld gerne von diesem Abend und ihren an ebendiesem dargebotenen Performances/ Tanz- und Esseinlagen/ Scherzchen/ etc. distanzieren, da sie weiterhin als erst zu nehmende Künstlerpersönlichkeiten wahrgenommen werden wollen. Danke.


Vergangene Termine