Theater

Agathe und das mutige Entchen


Es war einmal ein Entchen, das lebte am Teich und war glücklich. Eines Tages kam der große Gungatz. Er wollte ganz alleine im Teich baden und jagte die Ente einfach fort. Wird sich das mutige Entchen dies gefallen lassen? Mit der Unterstützung des Publikums gelingt es ihm hoffentlich, wieder zu seinem Teich zurück zu kehren.

Musikerinnen
Veronika Kinsky - Liedkompositionen, Klavier, Perkussion
Veronika Mandl - Viola da Gamba, Ukulele, Perkussion
Musik von Veronika Kinsky
Agathe liebt Musik und Agathe liebt Geschichten.

Und so erzählt die Musik ihre Geschichten - das Märchen von Schneewittchen, die Geschichte von mutigen kleinen Entlein, Worte und Musik, die Agathe und das Publikum ins Träumerland reisen und mit der Kutsche fahren lassen.

Ihren Musikkoffer hat sie natürlich immer dabei.
Agathe und die Kinder werden sich wieder wundern, wie er diesmal aussehen und was wieder drinnen sein wird.


Vergangene Termine