Theater

Agatha Christie: Tod auf dem Nil


Kay und Simon Mostyn befinden sich in den Flitterwochen. Doch diese verlaufen völlig anders als es sich die beiden erträumt hatten. Statt trauter Zweisamkeit taucht überall wo sie hinreisen Jacqueline, Simon´s Ex-Freundin, auf und verleidet den Flitterwöchnern ihren Honeymoon. Eines Abends eskaliert die Situation und Simon wird von Jacqueline angeschossen.

Und das ist nicht der einzige Schuss der in dieser Nacht fällt...

Ein Gastspiel des Amateurensembles Theatergruppe Carrousel

Theatergruppe Carrousel:

Das semiprofessionelle Ensemble ‚Theatergruppe Carrousel‘ wurde 1986 von zwölf ehemaligen Mitgliedern der ‚Theatergruppe Heiligenstadt‘ gegründet. 2003 startete die Gruppe unter der Obfrau Hedy Wagner neu durch und eilt seither von Erfolg zu Erfolg. Seit 2015 wird diese einzigartige Erfolgsgeschichte unter dem neuen Obmann Hans Bertl fortgesetzt. 2016 besteht die Theatergruppe Carrousel seit 30 Jahren und beginnt ihr Jubiläumsjahr mit einem Paukenschlag, der Bühnenfassung des Buches „Tod auf dem Nil" der „Queen of Crime“ Agatha Christie.


Vergangene Termine