© Against The Current / Press

Konzert

Against The Current

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Szene Wien

Nach dem erfolgreichen Teil eins der Fever Tour legen Against The Current im Winter gleich noch einen drauf und kommen zurück nach Europa für Teil zwei - und dieses Mal ist auch ein Tourstop in Österreich dabei.

In dem Moment, in dem man seine Stimme findet, kann man sein gesamtes Potenzial entfalten. An diesem Punkt spielen Erwartungen keine Rolle mehr, die Angst verschwindet und alles verändert sich. Against The Current haben ihre Stimme nicht nur gefunden, sondern projizieren sie lauter denn je. Nach Hunderten von Millionen Streams, bedeutenden Kollaborationen mit Größen wie Riot Games und unzähligen ausverkauften Shows erhebt sich das Trio - Chrissy Costanza [Gesang], Dan Gow [Gitarre] und Will Ferri [Schlagzeug] - mit der neuen Single “Wildfire" zu diesem Moment.