Pop / Rock

After the Show feat. Laserkraft 3D


After the Show feat. Laserkraft 3D (electro/techno/hip hop/funk) | Eintritt: € 5/8

Wer kennt es nicht, dieses aufgekratzte Gefühl, nachdem man gerade eine seiner Lieblingsbands live auf der Bühne gesehen, mitgegröhlt, getanzt und das ein oder andere Bier getrunken hat? Doch dann kommt es dicke: Die Zugabe vergeht viel zu schnell, das Licht geht an und mehr oder weniger freundliche Securities geleiten euch ins Freie. Und du so: „Nein, Mann! Ich will noch nicht geh’n. Ich will noch ’n bisschen tanzen.“

Und der Security so: „ Dann ab mit dir ins nahe gelegene Loft, denn dort geht „After the Show“ erst richtig die Party los. Zu passender Musik wird bis in die Puppen gefeiert.“ Und er hat Recht, denn dort bekommt ihr ganz Deichkind Style auf 2 Floors eine Melange aus Techno, Electro, Hip Hop und Funk auf die Ohren!

Am unteren Floor werden Laserkraft 3D alle Register ziehen und mit ihrem Lasertechno, der das Publikum mit unbändiger Schubkraft vom dreckigen Tech-House-Underground bis in obszöne Electro-Rave-Umlaufbahnen treibt, die Menge zum Toben bringen. Tatkräftige Unterstützung kommt von den Strom Club Urgesteinen Heal & Seidi, sowie den Loft-Residents NA1Go und Sheriff.

Oben stehen zwei alten Hasen des österreichischen Hip Hop hinter den Reglern. Zum einen Kapazunda, der sich als Produzent, Musiker, Turntablist und Party DJ einen Namen gemacht hat und nicht mehr aus der Szene wegzudenken ist. Zum anderen DJ Zuzee, seinerseits Mitbegründer der Wasolutionists und Pionier der New school-DJ-Szene Österreichs. Von ihnen gibt es feinsten Hip Hop, Soul & Funk zu hören.


Vergangene Termine