Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 22:30
Loop

Der "Sundowner" ist ein in Afrika häufig gepflegtes Sonnenuntergangsritual, bei dem man sich mit einem guten Getränk (einem "Sundowner") und guter Musik ein schönes Plätzchen sucht, um den Sonnenuntergang zu genießen.

Da wir den Sonnenuntergang im Tunnel leider nicht live beobachten können, wird der Sunset Groove von Prince Zeka umso stärker die Stimmung eines Sonnenuntergangs beschwören.

Prince Zeka, geboren in der Dem. Rep. Kongo, ist bereits seit Jahrzehnten eine feste Größe in der heimischen Weltmusikszene. Bekannt ist er vor allem mit seiner eigenen Stilschöpfung des "Makoul", eine interessante Mischung aus Afro-Beat und La Rumba Congolaise.
Wer ihn einmal live erlebt hat, kommt immer wieder: nicht nur sein Talent als Sänger und Musiker, sondern auch seine enorme Bühnenpräsenz fesseln das Publikum wo immer er auftritt. Er präsentiert an diesem Abend mit seiner Band seine funkigen Makoul-Songs.

Eintritt: freie Spende!
Alle Infos hier: