Party · Pop / Rock

Affenzirkus


Das Affenzirkus-Team hat fleißig in ganz Österreich gescoutet und geprobt, um am 8. März eine perfekte Performance abzugeben. Die Kunststücke werden gezeigt von:
Clavigo (deutschsprachiger Indie-Pop)
Jona Hex (Rock)
Manchester Snow (Alternative/Indie/Rock)

Es wird bunt, laut und auf jeden Fall verrückt, neben schrillen Affen und feinen Klängen gibt es noch die eine oder andere Überraschung. Außerdem wird es einen großen Merch-Bereich geben, bei dem ihr euch auch die Produkte vom Mode-Label "Vresh" schnappen könnt. Also sei dabei, wenn sich der SHELTER Live Music Club in eine einmalige Manege verwandelt und wir es richtig krachen lassen!

Clavigo
Deutsches Liedwerk. Lautes und leises Gitarrengeschrammel mit Trommelwirbel. Mal überschwinglich, mal düster und melancholisch, ab und zu optimistisch.
https://www.facebook.com/clavigomusic

Jona Hex
Sex, Drugs and Rock´n´Roll
https://www.facebook.com/jonahexrock

Manchester Snow Nach der Veröffentlichung ihrer Debüt-EP "Citizens" Anfang des Jahres (VÖ: 25.01.), hat sich bei Manchester Snow sehr viel getan: Neben zahlreichen Club - und Festivalshows in Österreich und Deutschland, wurde das Indie-Rock Trio im März mit dem "Austrian Newcomer Award" (Kategorie U21) ausgezeichnet - einem der größten Musikpreise Österreichs. Wer sich ein Bild von der coolen Indie-Performance machen will, kann das auf Youtube tun: Ihr Single-Video „Forrest Lane“ ist dort seit dem ersten Tag ein heißer Renner und läuft mittlerweile auch auf VIVA, sowie GoTV.
Im Moment arbeitet das prämierte Trio an ihrem Debüt-Album, das nächstes Jahr erscheinen wird – die erste Single-Auskopplung kommt bereits im Frühjahr. https://www.facebook.com/manchestersnowofficial


Vergangene Termine