Pop / Rock

Aexattack


Star sein. Melodien säen. Ruhm ernten. Attitüden der delikaten Art, glanzvoll, aexzessiv – das Leben ist ein Spiel, ein Tanz zu Musik, ein Flirt durch den Song.
Die Eltern rufen „Bravo!“, Freunde twittern „Playboys!“. Say what you will. AEXATTACK sind frisch, jung und mächtig motiviert. Ihr Sound ist so schwer wie sensibel, so zeitfrei wie stylish.
Im März 2015 erscheint ihr Debüt STAY YOUNG, voller Selbstvertrauen und nicht ohne Support aus diversen Ecken – die Früchte ihres unermüdlichen Schaffens. Heuer werden sie endlich in die Blüte geschickt: Konzerte in allen relevanten Häusern des Landes, 3 Singles auf FM4 und ein wachsendes Gefolge von Hörern, Besuchern und Vermittlern – das spricht für ihre smarte Arbeit und eine aussichtsreiche Zukunft.

Axl und sein Kader aus talentierten und ungenierten Krawallmachern ist erstaunlich abgebrüht und zielorientiert. Quasi die Blue Horns des 90s Rock. Romantisch sediert, doch präzise hausgemacht. Ohne die Seele zu verkaufen. Aber mit dem Teufel im Nacken. Von Sex, Drugs & Rock’n’Roll hin zu Liebe, Lust & Laster. STAY YOUNG – ein Herzensbekenntnis, mit Augenzwinkern. Kein Kopfschütteln oder Schulterzucken.


Vergangene Termine