Diverses · Diverse Musik

Adventwanderung


Wie schon in den letzten Jahren findet auch heuer der bereits zur Tradition gewordene Adventrundgang „Alles Gute. Ein Umgang" durch die Gassen des siebenten Bezirks statt, dieses Jahr am 01. Dezember. In diversen Kurzprogrammen aus Literatur, Musik, Tanz, Theater rund um den Advent soll auch in diesem Jahr das Publikum in einer gemütlichen Weise auf die besinnliche Zeit eingestimmt werden.

Begleitet von Jana und den Piraten:

Jana Schulz - Akkordeon, Gesang, Text
Leo aus der Provinz - Gesang, Gitarre, Text
Ludwig der Schreckliche - Violine, Gesang, Tanz

Moderation: Helge Hinteregger
Is this a man's world? // TheaterFOXFIRE & DSCHUNGEL WIEN

„The Boys are Back in Town" und sie geraten mitten in eine konformistische Welt. Ihre Beziehungen zu ihren Vätern sind allerdings völlig unterschiedlich, wie zum Beispiel die des Jungen, der auf seinen Vater wartet, der sicher gleich kommt ... schließlich ist bald Weihnachten. Seit zweieinhalb Jahren gibt's nun die Tanzcompagnie mit 8 jungen Männern, die nach „Boys don‘t cry" und „The Boys are Back in Town" schon für die 3. Produktion „Boys Awakening" proben. Im Mittelpunkt stehen Themen, die sich auf humorvolle, berührende und kraftvolle Art mit der Frage auseinander setzen, was es heutzutage heißt, ein Mann zu sein oder zu werden.

Start um 17:00
DSCHUNGEL WIEN im MuseumsQuartier
Ziel
Hauptbücherei am Gürtel (Urban-Loritz-Platz 2)

Infos: www.musicaustria.at/allesgute


Vergangene Termine