Adventmarkt

Adventmarkt Hochstraß


Spezialitäten aus der Region für die Region

Zum wiederholten Mal findet der Adventmarkt im Feuerwehrhaus Hochstraß statt. Der Adventmarkt stellt den Höhepunkt und gleichzeitig den Jahresabschluss der monatlichen Dorfmärkte in Hochstraß dar. Zahlreiche lokale Direktvermarkter bieten ihre Spezialitäten zum Verkosten und Verkauf an.

Neben prämierten Obstessigen, feinen Edelbränden und fruchtigen Likören können Brotvariationen verkostet und erworben werden.

Liebevoll gefertigte Kunststücke aus Holz sowie Honigprodukte und Mehlspeisen runden das umfangreiche Angebot ab.

Aber nicht nur lokale Schmankerln werden geboten, sondern auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Gebratene Maroni, Uhudlerglühwein sowie Grillhendl und Stelzen verwöhnen den Gaumen der Besucher.

Ein stimmungsvolles Rahmenprogramm mit besinnlichem Ausklang beim Christbaum ergänzen den Adventmarkt und laden zum Verweilen ein.


Vergangene Termine