Führung

Adventdampf auf der Zwettler Lokalbahn


Der Nikolaus fährt auch mit! Das ist das Motto der Sonderfahrten des Museum-Lokalbahnvereins am 5. und 6. Dezember auf der Zwettler Lokalbahn, die dieses Jahr zum fünften Mal veranstaltet werden.
Eisenbahn-Flair vergangener Tage wird wieder lebendig, wenn die nahezu 100 Jahre alte, liebevoll gepflegte Dampflok 92.2271 ihre Wägen nach Waldhausen oder Schwarzenau zieht. Insgesamt 4 Fahrten stehen am Fahrplan, die Vormittagsfahrten jeweils mit einer Scheinanfahrt für tolle Fotomotive. Jetzt müssen nur noch alle ganz brav sein, dann bekommen die Kinder vom Nikolaus ein kleines Geschenk und die Fotografen ein Dampfzugmotiv in winterlicher Landschaft!
Nähere Auskünfte und Kartenreservierung unter www.lokalbahnverein.at oder Tel. 0680/5000919


Vergangene Termine