Singer-Songwriter

Adult Beatz #94 - Ländle Jam Session #3


Schon fast in alter Tradition findet bei Adult Beatz mindestens einmal im Jahr eine Jam Session statt, im Rahmen derer sich Ländle Bands, Solisten, Sänger und Live-Acts vor einer zahlreichen Hörerschaft beweisen können. Österreichs westlichstes Bundesland lässt dabei ordentlich die Muskeln spielen und sorgt im sommerlichen Monat Juni dafür, dass kein Auge trocken bleibt.

Folgende Künstler sind für dich und jeden anderen der am heutigen Abend vor dem Radio oder live im Studio mit dabei ist am Werk:

Die den Adult Beatz Stammhörern bereits bestens bekannte Soul- und Powerstimme Janet aka Voice Jluv, die fantastische Gruppe KIN, unsere "Jamerin vom Dienst" Kerstin Türtscher, der sympathische, musikalische "Handsdampf in allen Gassen" Capp, die Conrad Sohm "Talente" Finalisten Pitika Nation, Barfuaß i da Söck mit ihrem ganz besonderen "Gaudi-Sound" und last but not least die gefühvolle und vielseitige Emily Dressel.

Da ist garantiert für jeden etwas dabei, von rockig bis gefühlvoll, von Eskalation pur bis Entspannung... und nur mal so als Tipp: Schau am Besten selbst im Studio vorbei, es lohnt sich, so hautnah erlebst du einiger der talentiertesten Künstler Vorarlbergs wohl eher nicht mehr! Ein Teil der Gäste wird sich individuell präsentieren, während der Rest im Rahmen eines freien und improvisierten Jams so richtig die Sau raus lässt.

Einschalten lohnt sich also einmal mehr, diesmal ganz ohne Warm-Up Programm, wir legen direkt um 20 Uhr mit dem ersten Live-Act los. Einen genauen Timetable findest du unten in den Infos. Und wenn uns noch ein wenig Sendezeit übrig bleibt, kannst du dank der Adult Beatz Afterhour mit finest DJ-Sound bis in die Puppen, genauer gesagt bis 6 Uhr in der Früh, weitertanzen und feiern!

Mit dabei sein ist gaaaanz leicht: Mit deinem Radio über die Frequenzen, UKW 92,7 (Bregenz, Hofsteig, Rheindelta), UKW 101,1 (Dornbirn, Lustenau, Hofsteig), UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) sowie UKW 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) und über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & last but not least über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5 kannst du ebenfalls zuhören und mitfeiern. Nicht zu vergessen via Stream auf unserer großartigen Homepage www.radioproton.at

Alternativ dazu gibt es verschiedene Radio-Apps, z.B. TuneIn Radio (Links für den App-Download gibt's unten!), mit denen du Proton-das freie Radio hören kannst.


Vergangene Termine