Pop / Rock · Singer-Songwriter

Adnan Pintul: Nimm dir Zeit


„Nimm dir Zeit“ – für dich, für Musik, für etwas Neues, wie etwa die Promotion der ersten CD des bosnischen Liedermachers Adnan Pintul in der Galerie b11. Der Wahl-Hamburger komponiert und singt neben seinem Brotberuf als Arzt nicht nur in seiner Muttersprache Bosnisch, sondern auch auf Deutsch. Am Freitag, den 7. Oktober 2016 präsentiert er dem Salzburger Publikum ab 20:15 Uhr in der Galerie b11 seine erste CD, die den Titel „Nimm dir Zeit“ trägt.

Pintul gründete vor einigen Jahren das Label „AP Netzwerk“ mit der Idee, seine Kompositionen vor dem Zugriff der kommerziellen Musikindustrie zu schützen. Dabei schwimmt er gegen den Strom, indem er sich gegen die Dominanz der angelsächsischen Sprache in der Musik setzt: „Ich singe in Deutschland auf Deutsch und gelte als Exot.“

Wir laden Sie herzlich zu einem romantischen, herbstlichen Abend mit Gitarre in guter Geselligkeit ein.

Reservierung
Galerie b11
Tel.: 0664/41 30 568
E-Mail: info@jazzwe.net

Weitere Informationen
www.adnanpintul.de


Vergangene Termine