Pop / Rock · Wienerlied

Adi Hirschal und die Brennenden Herzen



Publikumsliebling Adi Hirschal lädt zum besonderen Musikabend. Gemeinsam mit den Spitzenmusikern des Quartetts „Die brennenden Herzen“ entführt er das Publikum auf eine Reise zu seinen musikalischen Ankerpunkten in den 60er, 70er und 80er-Jahren.

Neben seiner unverwechselbaren rauchigen Stimme verzaubert Hirschal das Publikum mit einer gehörigen Portion Wiener Schmäh. Dazu wirft er noch seine Entertainer-Qualitäten in die Waagschale und heraus kommt ein köstlich unterhaltsamer Abend zwischen großartiger Musik, mitreißender Bühnenperformance und feinen Wuchteln. So entführt Hirschal in die verrauchten Katakomben eines Blueskellers, hält an den Rastplätzen des Rock & Roll und verabredet sich an den Kraftplätzen der Hippies, um das Leben zu feiern und längst versunkene Zeiten für diesen einen speziellen Abend auferstehen zu lassen.

  • Di., 24.09.2019

    20:00
  • Mi., 25.09.2019

    20:00