Theater

Adele Neuhauser & Edi Nulz



Adele Neuhauser liest aus ihrer Autobiographie „Ich war mein größter Feind“, die „Kammerpunkjazz“-Band Edi Nulz sorgt für die musikalische Untermalung.

Das Leben der Wiener Schauspielerin ist eine Geschichte voller Glück, Neugier und Mut, aber auch voll schwerer Entscheidungen und Zeiten der Trauer. Mit großer Offenheit schaut sie zurück und mit unbändiger Lust auf Neuanfänge blickt sie nach vorn – eine Haltung, die uns allen Mut machen kann. Musikalisch begleitet wird Adele Neuhauser von der Band Edi Nulz, mit der sie noch mehr verbindet als die Liebe zur Musik – der Gitarrist Julian Adam Pajzs ist ihr Sohn.

Lesung aus dem Buch „Ich war mein größter Feind“ (Brandstätter Verlag): Adele Neuhauser
Musik: Edi Nulz

Edi Nulz
Bassklarinette: Siegmar Brecher
Gitarren: Julian Adam Pajzs
Schlagzeug: Valentin Schuster