Party

Addicted to Halloween - Exzesse im Folterkeller


Blutrünstige Gestalten feiern feucht fröhlich die Nacht im Totenreich. Wer sich dementsprechend kleidet, kommt bis 23 Uhr gratis in den Club!




\m/ Got a little rocker in you? \m/






Am 31. Oktober ab 22 Uhr im U4!

Die Nächte werden kälter, die Nebelfelder weiter, und das U4 wird zum Folterkeller! Blutrünstige Gestalten feiern feucht fröhlich die Nacht im Totenreich. Wer sich dementsprechend kleidet, kommt bis 23 Uhr gratis in den Club!
In unserer Bodypainting - Corner könnt ihr euch von 23 bis 1 Uhr nach Lust und Laune bemalen, verschönern und verunstalten lassen.
Cocktail Happy - Hour gilt bis Mitternacht und zur Begrüßung gibts Welcome - Shots zur Vorbereitung auf eine wundervoll exzessive Nacht.
Unsere DJs Viper und Mani werden den gewohnten Hexenkessel in dieser Nacht in Folterkeller-Atmosphäre tauchen und euch unaufhörlich tanzen lassen.

Halloween im Addicted to Rock Store
Im Addicted to Rock Store gibts zu Halloween für alle, die verkleidet kommen 10% auf Addicted to Rock Fashion. Auch hier könnt ihr euch nach Lust und Laune schminken lassen und fürs Clubbing vorglühen!

Du möchtest deinen nächsten Geburtstag bei Addicted to Rock im U4 feiern, mit deiner Band bei uns auftreten oder uns einfach ehrliches Feedback geben? Kein Problem! Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, melde dich bei uns unter [email protected]
www.addicted.at






HARDFACTS:
- Freitag, 31.10.2014
- ab 22:00 @ U4
(Schönbrunnerstrasse 222, 1120 Wien)
- Eintritt: 10,-



- DJ Viper/ DJ Mani


Vergangene Termine