Party

Adamsky feat. Shanki


Mit "Killer" konnte Adamski Ende der 80er einen Internationalen Hit landen. Er arbeitete unter anderem mit Stars wie Seal, Elton John und Nina Hagen

Support gibt es an diesem Abend von:

Johann Sebastian Bass (LIVE)
Vienna Wildstyle Rec

Sebastian Schlachter
Vienna Wildstyle Rec / FM4 La boum de luxe

Jens Timber
iNSTINKT

Live Visuals by 4youreye

ADAMSKI:
Chart-topping Godfather ADAMSKI veröffentlicht ein einzigartiges im 3/4 Takt produziertes Album, auf dem zelebrierte Künstler wie Lee ‘Scratch’ Perry, Congo Natty und David McAlmont zu hören sind.

Inspiriert vom Walzer, den er in Venezuela zu lieben lernte, präsentiert Adamski nun sein neues Album, welches zeigt, dass er auch heute noch ein Visionär der Elektronischen Musik ist. Er selbst sagt über seinen Future Waltz Sound:” Seit 25 Jahren liefere ich Sci-Fi Beats für Hedonisten und länger schon konsumiere ich das Beste von Glam Rock bis hin zu Grime. Jetzt habe ich bemerkt wie sexy und groovy der Walzer sein kann!”

Adamski wird immer an ‘Killer’ erinnern – und das zurecht. Dieses Album zeigt allerdings, dass er noch immer neue Standards setzen kann.


Vergangene Termine